Süßer K-drama?

4 Antworten

geh mal auf die Website kissasian.com
da musst du auf die Liste "beliebtesten dramas" klicken und dann sind da halt die beliebtesten kdramas die ECHT gut sind, sind ja nicht umsonst so beliebt , hab auch fast jeden von der kiste geguckt,und es gibt zu jedem kdrama die Beschreibung und die Genres mit dazu , also kannst für dich selber aussuchen, was du willst
(nur als Tipp der beliebtesten da heisst legend of the blue see , aber der ist so schlecht und garnicht süß , und das sagt so gefühlt JEDER , und jeder guckt ihn nur weil da Lee min ho mitspielt( ein sehr beliebter Schauspieler) , einer meiner lieblings Schauspieler, ja ich liebe ihn aber der Drama ist einfach nicht gut und ausser dem sind auf der Liste die allllleeeer besten die es gibt)

Playful Kiss
Boys Over Flowers
The Heirs
Sassy Go Go
Usv

Ich kenne viele ich liste mal ein paar auf:

(Alle auf Netflix zu finden)

My secret Romance

Abyss

Webtoon Two World

The Liar and his Lover

Meine allererste Liebe

Lovealarm (zweite Staffel dieses Jahr noch)

Hoffe sie gefallen dir wenn du sie guckst 💜✨

Woher ich das weiß:Hobby

JAAAAA SHOPPING KING LOUIE

das ist echt übertrieben süß...... wirklich ahh so cute

es ist so anders als die anderen Kdramas ^^