Süßen Text zurückschreiben?

3 Antworten

Hallo!

Alles was wir hier "raten" ist nicht romantisch und auch nicht dein eigener Gedanke. Hier solltest du entweder versuchen selbst dir was aus den Fingern zu saugen oder, was noch besser ist, authenthisch zu antworten ------> es bringt alles nix, wenn du kein so großer Romantiker bist^^ man sollte immer echt bleiben.

Denke vielleicht etwas nach, du musst ja nicht in drei Minuten geantwortet haben und höre ein Musikstück, das dir gefällt und dich inspiriert, das hilft oft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich mal was fragen?

Was genau an ihrer Aussage ist denn süß oder romantisch?

Es ist doch wohl eher eine logische, also eine rationale Aussage, dass wenn sie immer schläft, sie dich nie sieht, oder was meinst du dazu?

Ich erkenne grad nicht die Romantik in ihren Worten und ich bin jemand, der krasse romantische Texte drauf hat.

Hätte sie geschrieben:“ich will nicht einschlafen, um mit dir weiterschreiben zu können!“, so hätte ich darauf erwidert:“dann lass uns für immer wach sein“.

Aber so wie sie schreibt, ist es nur kalt... 🤨

Da es deine Freundin ist, solltest du dir selber mal ein paar Gedanken machen. Warum fragst du da andere?