Süß oder kitschig und zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde es süß 75%
Ich finde es zu kitschig 25%

6 Antworten

Ich finde es zu kitschig

Hey du, mit 18 bekommt man funny Geschenke... z. B. ein Riesenpaket Kondome oder einen Megakarton mit Minigutschein und Tonnenweise Füllmaterial... - Wenn du ihn gut kennst, fällt dir was lustiges ein. :-)

princesskenny  15.10.2021, 23:35

Man muss zum 18 nicht unbedingt funny Geschenke bekommen.

Ich finde es süß

Also wenn er auch so der Romantiker ist dnan wird es lieben am besten noch etwas Schokolade dazu. Wenn er nicht so der Romantiker ist/der Stille, dann nimm lieber was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen

Missviolette
Fragesteller

Ich weiß nicht nach außen ist er immer still und lebt nach dem Motto desto weniger Menschen von ihm wissen desto besser aber zu mir ist er total anhänglich und braucht viel Liebe wie ein kleiner Junge... passt das trotzdem?

Ich finde es süß

Hallo Missviolette!

Ich finde es schön und sehr persönlich. Dein Freund kann sich glücklich schätzen! :-)

Ich finde es süß

etwas persönliches zeigt immer, das man sich gedanken über den anderen macht und sich zeit für ihn nimmt!😉

Ich finde es süß

persönlich würde ich mich über so eine art Geschenk sehr freuen