Süß oder Cringe?

3 Antworten

Hey!

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Es hört sich so an als hätte er wirklich Interesse an dir und du ja auch, wäre er nicht so "aufdringlich", richtig? Vielleicht ändert er sich ja, wenn ihr darüber gesprochen habt ; )

Klingt nach einer Klette, entweder er hört damit auf oder du beendest es lieber bevor es noch schlimmer wird.

Also wenn du ich das richtig verstanden habe willst du einen jungen der kein Interesse hat und dir nicht vertraut, da gibts viele

NoNameMusume  18.01.2023, 21:50

Nein, sie will einfach nur ein gesundes Mittelmaß. Er übertreibt es schon ein wenig.