Südostasien im Juli (Regenzeit)?

2 Antworten

Da empfehle ich dir, dich bzgl. des Wetters und des Klimas (z.B. anhand von Klimadiagrammen) im Internet zu informieren und einen Überblick zu verschaffen.

Z.B.:

Beste Reisezeit Singapur (Wetter, Klimatabelle und Klimadiagramm) (travelklima.de)

Beste Reisezeit Thailand (Wetter, Klimatabelle und Klimadiagramm) (travelklima.de)

Klimavergleich: Singapur / Thailand (laenderdaten.info)

usw.

Fuer Thailand waeren im Juli die Inseln im suedlichen Golf am besten (Samui, Phangan, Tao) und fuer die malayische Halbinsel der Osten.