Sucrose oder diona?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Hu Tao drin hast solltest du vielleicht Diona nehmen

Im Notfall kann sie deine Hu Tao heilen, da sie mit ihrem E oft leben verliert und in manchen Situationen kann man sie vielleicht nicht immer rechtzeitig mit ihrem Q heilen... ich hab da so meine Erfahrungen mit als Hu Tao Main seit dem sie rauskam

Und die Reaktion zwischen Pyro und Cryo ist eigentlich kein bisschen schlecht (meiner Meinung nach), brauchst halt nur etwas Elemental Mastery dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diona als Heiler und Schildcharakter und für zusätzliche Elementarreaktionen - die heilt auch meistens eher dezent, sodass man mit einer Hu Tao mit viel LP keine größeren Probleme haben sollte, die unter 50% zu halten.

Ich persönlich mag sucrose sehr gerne :D

Sie ist kein schlechter Charakter und ist wie ich finde recht stark wenn man sie auf einem höheren level hat.
Es macht echt Spaß mit ihr zu spielen!!

wenn dus noch immer nicht weißt dann versuch doch mal eine stunde mit sucrose zu spielen und eine stunde mit diona um danach zu entscheiden mit wem du besser klar kommst :D

Wenn du Hu Tao spielst, kannst du zumindest darüber nachdenken Xingqiu mit reinzunehmen. Er passt wirklich gut zusammen mit Hu Tao.

Sucrose kann eben die Elementarkunde ehöhen und lässt Verwirbelungen entstehen (was meine Lieblings-Reaktion ist).
Diona kann zwar eine Schmelz-Reaktionen erzeugen, ist darin aber nicht sehr konstant. Dafür heilt sie aber. Was bei Hu Tao auch gut ist, ist dass du aus ihrem "Kreis" herauslaufen kannst, damit Hu Tao nicht zu viel geheilt wird.

Madofficial0
Fragesteller

Also diona oder sucrose? 😅

Jassy1603  14.01.2022, 13:25
@Madofficial0

xD Ich hätte in deinem Fall wohl Diona genommen, da du keinen Healer hast.