Suche Song aus den 20ern?

Endlich gefunden: Jamie Cullum mit I‘m all over it 😁

MooKuh  28.02.2021, 08:21

Welches Genre hat der Song? - Ach, schon gut... Steht da ja

oliptico
Fragesteller

Genau, Richtung Michael Buble, aber etwas poppiger bzw. schneller. Scheint nur nicht so bekannt geworden zu sein...

3 Antworten

Fällt dir ein Teil des Songtexts ein? Ich find Lieder generell, indem ich so ein Stück Text in Google eingebe. Mit " vor und nach dem Text, damit zwingst du Google genau die eingegebene Stelle zu finden, und dahinter das Wort "Lyrics".

oliptico
Fragesteller

Leider gar nicht, nicht mal mehr worum es ging :( Glaube, da der so alt ist und wahrscheinlich nicht soo sehr rum ging, wird das nichts... Aber sehr guter Tipp fürs nächste Mal, danke dir!

Evtl. Etwas von Roger Cicero? Das würde vom Stil und der Zeit glaube ich ganz gut passen. Jedoch weiß ich nicht genau, ob der jemals auf MTV lief.

oliptico
Fragesteller

Der Stil passt, aber er ist es leider nicht. Ich meine, es war kein Deutscher. Ich guck schon ewig durch die MTV Videoliste dieser Jahre, aber es will nicht gefunden werden xD aber daaanke!

Sicher, das es ein roter Anzug war?

Ich kenne nur dieses "Hotelvideo":

"Weapon of Choice" von Fatboy Slim

oliptico
Fragesteller

Leider nicht, aber geil mit SAW Legende :D Aber der Hintergrund kommt echt nah dran. Ob es wirklich 100 pro rot war, kann ich nicht sagen, aber halt sehr altmodisch bzw. ein richtiger Pagenanzug