Ich bin auf der Suche nach einem Song, kann mich aber nur noch an ein paar Details aus dem Musikvideo erinnern. Kann mir jemand anhand der Beschreibung helfen?

4 Antworten

Boar is das nen Akt übers Handy!
Da ging einfach die detaillierte Beschreibung flöten also hier nochmal 😊

Hallo ihr lieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Song, kann mich aber nur noch an ein paar Details aus dem Musikvideo erinnern. Also es ist eher ein Pop Song, lief auch ende 2014 Anfang 2015 im Radio. Der Sänger hat etwas längeres, dunkles Haar und in dem Video taucht ab und an eine (glaub ich) blonde Frau auf die die Lippen zu seinem Gesang bewegt. Diese Frau hat eine Zahnlücke und ist bunt geschminkt.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein aber vll kennt ja jemand dieses Video.
Ich wäre euch so dankbar!
Liebe Grüße

Challenger92  25.09.2015, 16:00

Sprache des Songs?

Ich kenne nur ein Russisches Musikvideo von Blestjaschie, dort ist eine Blonde, Geschminkte Frau mit Zahnluecke zu sehen.

blonde Frau mit Zahnlücke? Band Mia villeicht....

Was fuer einen Popsong? Sprache?Aussehen der Frau?Um was geht es in dem Song?Von wann ist der Song?

Also manche Leute machen es sich echt einfach!!

MaryMelmac
Fragesteller

Ich machs mir nicht einfach 😉 Technik is nur nicht mein Freund. Detaillierte Beschreibung ist bereits nachgereicht.

Challenger92  25.09.2015, 15:59
@MaryMelmac

Was hat das mit der Technik zutun das du nicht ein paar mehr informationen in deine Frage schreibst?

MaryMelmac
Fragesteller
@Challenger92

Ich hatte sie geschrieben aber über mein altes Knüppelhandy is sie verloren gegangen. Man muss wirklich nicht unfreundlich werden. Das kann jedem mal passieren.

Challenger92  25.09.2015, 16:03
@MaryMelmac

Ich bin absolut nicht Unfreundlich. Ich versuche hier so viele Fragen wie moeglich zu beantworten, nur leider sind die meisten Leute nicht in der Lage dazu ihre Fragen richtig zu formulieren, nennen einen aber dann unfreundlich wenn man mal was dazu sagt.

So laeuft der Hase !

MaryMelmac
Fragesteller
@Challenger92

Ich bin in der Lage meine Fragen auszuformulieren und wie gesagt, ich hatte es getan, wurde aber nicht richtig übermittelt. Jetzt steht die detaillierte Beschreibung und wenn du möchtest, kannste mir helfen und wenn nicht, dann nicht.

So läuft der Hase!

Challenger92  25.09.2015, 16:10
@MaryMelmac

Jemand der sich dermassen unfreundlich verhaelt erhaelt von mir keine ausfuerliche Antwort.

Zumal ich dir bereits geantwortet habe auf deine " angeblich " detaillierte beschreibung in der du nicht mal die Sprache des Songs genannt hast.

MaryMelmac
Fragesteller
@Challenger92

Ich? Unfreundlich? Wenn Du meinst. Dann trotzdem Danke für deine Hilfe und einen wunderschönen Tag gewünscht 😊