Schöne Orte in Krefeld,Kempen und Umgebung?

1 Antwort

Wohne in Krefeld Hüls, da kannst du an den Waldrand von Hülser Bruch gehen, schöneres findest du nicht. Gehst du in den Wald oder an einen verlassenen Bahnübergang am Rand vom Hülser Berg, chille da jeden Abend mit meinem bf

Ansonsten ist die Kempener Innenstadt auch sehr sehr schön, viel schöner als Krefeld, aber Hüls ist echt ein schöner Ort und wie gesagt Hülser Berg kann man äußerst empfehlen wenn man einen ruhigen Ort am Waldrand zum chillen sucht

Wenn du in eine schöne Innenstadt willst, dann geh nach Kempen oder nach Moers ! Moers ist extrem schön :)

xfghx
Fragesteller

Dankeschön :)