Augsburg - ein ruhiger Platz

2 Antworten

Das Anhauser Tal im Westen der Stadt ist dafür schön. Da gibt es einige Wiesen, kleine Fischweiher und außer ein paar Spaziergängern und Radfahrern keine Störungen.

Haze1990
Fragesteller

danke :) da werd ich mal hin schauen, ob es dafür geeignet ist ;)

Den Opassocken-see Große Wiesse. Am See Bischen Sand. Aber kein Problem Oder? Also dar kommt Fast keiner Hin

Haze1990
Fragesteller

Opassocken-see? Wo ist der genau und heißt der vielleicht irgendwie anders? Den kann ich nämlich nicht finden. ;)

JTVQW  23.04.2015, 00:51

hahahhahahahah war auch ein witz Opassocken-see haha