Suche Ps4 spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich dir Mass Effect Legendary edition Empfehlen hat auch viel mit Entscheidungen mit Auswahl der antworten zu tun. Mit Liebesbeziehung und Kämpfe, hat nicht nur ein Ende, sind drei spiele. Die Entscheidung hat Auswirkungen auf das nächste Spiel.

Mass Effect Andromeda

Andere gute Entscheidungsspiele sind diese hier auch gut

Heavy Rain, beyond two souls, the witcher 3, the walking dead telltale Reihe, Dragon age inquisition, fallout 4, the outer worlds, Bioshock Reihe, Dishonored Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaymi2002
Fragesteller

Oha wow danke, das du dir so viel Mühe gegeben hast.💜💙

Detroit: Become Human

Jaymi2002
Fragesteller

Ah ja, das war auch gut. Kenne ich halt leider schon aber trotzdem danke💜💙

LittleCoon  28.12.2022, 21:53
@Jaymi2002

Ohh, sorry...

Ich mein, das Game ist halt schon echt gut, sodass man das kennen müsste oder könnte, aber naja...

Jaymi2002
Fragesteller
@LittleCoon

Ja stimmt das game war schon geil, aber für mich kommt nicht an cyberpunk ran, die beziehung mit judy hat mich so mitgenommen und die beziehung mit Jonny, uff so krass und dann noch überall rum ballern hat voll bock gemacht. Besten game ever einfach.

Deus Ex kann ich dir noch empfehlen. Ist relativ ähnlich (ohne direkte Open World).

Jaymi2002
Fragesteller

Oh ok, ja danke. Werde es mir mal anschauen und gucken ob es was für mich ist☺️