Deutsches rap lied..qkw?

3 Antworten

Hi Hot76. Ich meinte auch ein deutsches Lied, aber du hast schon Recht, es ist ein wenig schwierig, bis man auf youtube auf das richtige Video stösst. Versuch es doch `mal mit: OMI Hula Hoop auf Deutsch - THEBIGHARRY... So solltest du es sofort finden. Viel Spass beim anhören! :-)

Hallo Hot76. Also ich könnte mir vorstellen dass du das Lied von OMI meinst... Das Lied heisst Hula Hoop und ist ein echter Ohrwurm, finde ich. `Hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG    ;-)

Hot76
Fragesteller

danke für die Antwort, aber ist ein Deutsches lied

in der hook sagt er auch mal ,,ula" also hier bitte

https://youtube.com/watch?v=xqZEtu8jM6A

bitteHILFEcom  21.11.2016, 21:35

spaß ;) ich schau ernsthaft mal durch

Hot76
Fragesteller

RAP, HIP HOP

bitteHILFEcom  21.11.2016, 21:36
@Hot76

hat der mann ne tiefere stimme oder jugendlich, oder rau. wie ist der beat vom song?

Hot76
Fragesteller

jügendlich party beat eher

Hot76
Fragesteller

beides

Hot76
Fragesteller

über frauek geld usw

Hot76
Fragesteller

is kein bekannter sonst würd ich ihn kennen