Suche Kika Film evtl. Märchen gruselig gestaltet Rumpelstilzchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Lieblingskinderfilme. Du kannst eigentlich nur "Sherlock Holmes und die sieben Zwerge" meinen. Es gab den Film aber auch glaube ich als Serie. In diesem Sinne: "Rechte Hand an linken Knauf, tut das Märchenreich sich auf." LG, die Tascha

keiner eine idee?

MRX20913  01.02.2021, 00:08

auch wenn die Frage 10 Jahre Herr ist

ein Polizist/Detektiv geht in Rente bekommt von seinen Kollegen einen Stuhl geschenkt

er und seine Frau haben die Enkelkinder für ne Weile

irgendwann taucht so ein Komischer mann auf dessen Kutsche Schwarz ist und dessen Pferde unsichtbar sind

aud dem Stuhl tauvhrn irgendwann 7 Zwerge auf die den Mann um Hilfe beten da Schneewittchen verschwunden ist

Rechte Hand zum Linken Knauf tut das Mörchenreich sich auf

es ist die oben beschriebene Serie