Kinderserie wird gesucht, ich bitte um Hilfe.. Mädchen, Kutsche?
Es ist eine Kinderserie, wo ein Mädchen mit langen Haaren ich glaube bei den Großeltern wohnt. Am anfang vom Film und glaube auch sobald der Film vorbei ist, wird gezeigt wie das Mädchen mit einem älteren Mann ( glaube der Opa ) in einer Kutsche fährt. Es werden Bäume gezeigt wo Blätter abfallen, alles total hell. Ich weiß leider nicht mehr wie es in dieser Serie weiter geht aber ich hoffe auf hilfreiche Antworten!:) Die Serie war KEIN Zeichentrick. Wärend sie auf dieser Kutsche war spielte auch ein Lied.. Das Mädchen sahs hinten und der Mann vorne. Ich glaube auch das der Mann etwas schlecht gelaunt war und nicht unbedingt froh, dass das Mädchen jetzt dort wohnt. Ich meine die Eltern sind gestorben, sicher bin ich mir jedoch nicht. Die Bäume wurden auch von oben gezeigt und es war sehr hell. Von der Farbe her auch, das Lied war etwas langsamer. Der Weg den die Kutsche gefahren war, war sehr lang und ging in den Wald. Dort war alles voller Bäume. ( mit sehr vielen Blättern, glaube die waren weiß )
3 Antworten
Anne auf green gables!!!!!!
meinst du vielleicht "Jeannie, mit den hellbraunen Haaren"? Oder
"Wunderzunderfunkelzauber - Die Märchen von Hans Christian Andersen"?
Nein, leider nicht. Das war keine Zeichentrick serie :) Aber danke trozdem!
Also für mich hört sich das nach ,,die Schöne und das Biest" an ist aber Zeichentrick und ein Film von Disney. Weißt du noch die Haarfarbe von ihr und ob es animiert war oder real?
Nein, die schöne und das Biest kenne ich :) ... Ich glaube es war blond. Kann aber auch braun gewesen sein.. Es war aufjedenfall kein Zeichentrick.. Aber danke