Suche Händler für LAN Kabel?

3 Antworten

Voelkner

Allerdings kommst du mit dem Preis nicht viel weiter runter da du ja 2 aufgelegte Stecker hast die unabhängig von der Länge schon was kosten

Wozu suchen, Lan Kabel bekommst du überall vom Multihandel über Kleine Läden zu zu Saturn Mediamarkt oder Medimax? Selbst im A&V bekommst du NEUE!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Anonympoint
Fragesteller

Ja überall, aber die Unterschiede sind teils drastisch.

Beispiel Kabelscheune.

Die haben vernünftige Preise für vernünftige Qualität.

Auf Reichelt wird es schon besser für 1,70 Euro

Ja. U/UTP und somit völlig ungeschirmt. Das kannst du für Kurzstrecken verwenden, bei denen jegliche externen Störeinflüsse ausgeschlossen sind.

Bei längeren Strecken sollte da schon ein Schirm vorhanden sein.