Suche Gaming PC bis 500-600 Euro?

6 Antworten

Für 499,99 € kannst du bei Hardwarerat ein PC holen mit 8 GB Arbeitsspeicher und einem AMD Ryzen 3 1200. Zusätzlich hat er die 8GB Powercolor RX570 Red Dragon als Grafikkarte mit der du sicher viele Spiele spielen kannst.

Für 599,99 € kannst du bei Hardwarerat ein PC holen mit 8 GB Arbeitsspeicher und einem AMD Ryzen 5 1600. Zusätzlich hat er die 8GB Powercolor RX580 Red Dragon V2 als Grafikkarte mit der du sicher viele Spiele spielen kannst.

-------------------------------

Meine Empfehlung:

Lieber ist es die PC's mit +8 GB Arbeitsspeicher aufzurüsten. Weil es wird auch einige Spiele geben die mehr als 8 GB Arbeitsepeicher brauchen. Daher ist 16 GB Arbeitsspeicher immer von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du fertig PC möchtest sind die beiden sehr gut im P/L:

500€

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500?c=5

600€

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600?c=5

Beide gut geeignet, wobei natürlich der für 600€ der bessere ist und sich die 100€ mehr wirklich lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Power12345678  27.07.2019, 10:22

An sich kann man mit den PC's bestimmt was anfangen. Jedoch bevorzuge ich lieber 16 GB Arbeitsspeicher. Mit 8 GB Arbeitsspeicher kann man in sehr anspruchsvollen Spielen nicht sehr weit kommen.