Gaming Pc für 600-700 Euro?

6 Antworten

Naja, ich würde dir empfehlen mehr auszugeben, weil viel Leistung erhältst du nicht für das Geld, weswegen du bereits schnell ans Limit kommen wirst mit aktuelleren Spielen.

Aber wenn es wirklich sein muss, dann wirst du hiermit wahrscheinlich das meiste aus deinem Geld holen:

https://geizhals.de/?cat=WL-2412841

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Ja einen PC bekommt man schon für das Geld. Die Sache ist die, dass seit mehreren Jahren eine Grafikkartenknappheit besteht und die dadurch sehr teurer sind. Im Prinzip bekommt man nichts gutes unter 600-700 Euro (nur Grafikkarte). Das einzige was man gerade noch so empfehlen kann sind meiner Meinung nach GUTE Fertig-PC-Bauer bei denen man aber auch immer Vorsichtig sein muss. Am besten würde ich noch warten.

mfg pizzacom

Woher ich das weiß:Hobby
pizzacom123  10.03.2022, 19:25

600-700 Euro (nur GPU) halt bei der momentanen Preissituation (falls das manche Verwirrt)

Würde sexuell b3i diesem Budget eher über eine ps5 oder svox Serien x oder s nachd3nken

was willst du den damit mach mincraft oder fortnitespielen oder als büro pc

Ist momentan nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer