Dorf ausleuchten wegen Monstern nur Schnee soll nicht schmwlzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzigste Möglichkeit ist Beleuchtung von Oben, Glowstone, Fackeln, Redstonelampen etc. schmelzen den Schnee. Ob der Schnee schmilzt hängt von dem Lichtlevel ab. Außnahme ist das es nicht beim Tageslicht schmilzt. Die Beleuchtung muss von oben kommen und ich meine 3 oder 2 Block abstandt haben

Vielleicht schmilzt er nicht bei Laternen, bzw. See-laternen.

Haste das schon probiert? :o

Fragenstelle520
Fragesteller

Doch bei den beiden schmilzt es

Glowstone, Redstonelampen und Seelaternen

Fragenstelle520
Fragesteller

Ne seelaternen hab ich schon probiert die schmelzen schnee

Laternen die von oben runter hängen?