Suche einen MP3 Player der besonderst laut ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Lunartec 4 in 1 Outdoor Genie! Den benutze ich auch und der hat sogar Lautsprecher an der Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Musik und bin in einem Radioprojekt.

Wenn der Player zu "leise" ist dann kannst du dir für dein headset antweder einen klinke verstärker kaufen (nicht so geil aber möglich)

ODer du kaufst dir ein besseres headset. Möglichst wenig Ohm damit mehr power durch kann. Hat auch zur folge dass es lauter wird. Natürlich nur zu einem beschränken wert. MP3 Player sind auf ein maximum beschränkt. Auf einigen "großen" läuft Linux als system. mit ein wenig technischem Verständnis kannst du diese Sperre einfach löschen oder höher setzen. Bedenke aber, dass dabei die Qualität leidet. umso mehr du den sound aufdrehst umso unsauberer kommt er auch aus dem ding raus.

Ich würde mich nebenbei auch Mal über preisgünstige Hörgeräte informieren. Die braucht man nämlich nach ein paar Jahren mit überlautem Equipment

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

MP3-Player sind durch eine EU-Verordnung beschränkt, was die Lautstärke angeht. Stell deinen Player auf ein anderes Land um, USA oder so, und setz dann die Sprache auf Deutsch.

An sich dürftest du dann mehr Power haben, soundtechnisch gesehen.