Suche einen Befehl in Minecraft um alle mobs (Kühe, Schweine etc.) auf einmal in der Welt zu töten?

5 Antworten

Normalerweise sollte /kill @e[type=!Player] funktionieren außer du benutzt einen Spigot/Craft bukkit server, auf dem essentials o.ä. installiert ist. Dann musst du gucken welche befehle es für so etwas gibt wie z. B. /mobkill all o.ä.

Aber Wennst Kommand block hast (ID: 137) kannst du 'Gamerule doMobSpawning False' und sie spawnen nicht mehr

Pempackel
Fragesteller

aber es sollen alle verschwinden, die bereits da sind.

/killall oder /butcher

Ganz einfach :)

Server oder Offline?

Pempackel
Fragesteller

Server