minecraft Serverbefehl bei befehl /kill wie kann ich damit andere töten ich bin der owner

5 Antworten

Also wenn du /kill eingibst tötest du dich immer selbst. Egal welcher Name dahinter steht. Die Befehle /kill [Name] sowie /killall [art z.b. Zombies oder Creeper oder all (damit tötest du alles) ] funktionieren nur auf einem Bukkit Server mit dem essentials plugin. Nicht jedoch auf dem normalen Server.Da ich schlechte Erfahrungen mit dem Hauseigenen Server gemacht habe würde dir den Bukkitserver sowieso empfehlen.Natürlich kann dieser Befehl noch in einem Update kommen. Gruss Zombie

/kill EasyGamer (Tötet den Spieler EasyGamer)

/kill @s (sich selbst töten)

/kill @p (nächsten Spieler töten)

/kill @r (Zufälligen Spieler töten)

/kill @a (Alle Spieler töten)

/kill @e (Alles töten)

/kill @e[type=cow,type=cat] (Tötet alle Kühe und Katzen)

/kill @e[type=!player] (Tötet alles außer Spieler)

/kill @e[type=cow,r=32] (Tötet alle Kühe in einem Radius von 32 Blöcken)

/kill @e[name=WFWA] (Tötet alle Einheiten mit dem Namen WFWA)

Woher ich das weiß:Hobby

/kill [name]

Madson40
Fragesteller

das geht aber iwie nicht da kill ich mich immer selbst :D

utku1234  27.05.2013, 19:18
@Madson40

wenn z.b. jemand "julian123" heißt dann machst du "/kill julian123". Wenn das net geht habe ich keine ahnung