Suche Anime wo der Protagonist ein Dämon ist?

10 Antworten

Nanatsu no Taizai - The seven deadly sins

Vor allem die obersten 2 empfehle ich stark.

Overlord:
Protagonist = OP Skelettmagier & Monstergruppe als Untertanen, aber in der Welt kann man ihn mehr als einen Dämonenkönig & Gefolge betrachten. Viel Action, Fantasy-Welt (Isekai), keine Romanze, immer mal wieder leicht witzig, und brutal realistisch im wie die Protagonisten ohne Rücksicht vorgehen.

Tensei Shitara Slime Datta Ken:
(I got reincarnatet as a Slime in another World)
Protagonist = OP Schleim, Action, Fantasy-Welt (Isekai), wachsende Monster Stadt/Reich, immer mal wieder lustig, keine Romanze, viele verschiedene Fantasy-Rassen. Protagonist ist zwar kein Dämonenkönig, aber es ist einer Welt wo mehrere Dämonenkönige sind bzw. werden können.

How not to summon a Demon Lord:
(Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu)
Gamer wurde in seinem Game-Charackter in einer Monsterbeschwörung beschworen, übernimmt dir Redensweise die die Diablo-Charakter Figur immer im Game hatte - spricht von sich als Dämonenlord - sehr überzeugend. Selbst in der Stadt unter Menschen bezeichnet er sich als Dämonenlord, auch wenn er es nicht den anderen auf die Nase bindet. (Könnte aber sein, dass sein Charakter nur ein Mensch in Verkleidung ist, wie wenn man seinen Game-Charakter Hörner als Equipment verpasst).

Black Butler:
Aktion, Mystery, ein wenig lustig, keine Romanze, England 19. Jhd.. 2 Protagonisten (der junge Herr & der dämonische Butler), Sie sind einen Vertrag eingegangen, wo der Dämon in der Verkleidung des Butlers dem Jungen hilft die Aufgabe als Wachhund der Königin zu erfüllen und den Mord an seinen Eltern auf zu klären.

Servamp:
Aktiondrama & Komödie, keine Romanze, Setting: heutiges Japan. Die 2 Protagonisten (Mensch und Vampir) werden vertraglich aneinander gebunden, Es gibt nur 7 "ursprüngliche" Vampire. Jeder Vampir steht für ein Wort. Trägheit, Hass, Eifersucht, Gier, ....Die Protagonisten geraten an einen Antagonisten der behauptet der 8. Vampir zu sein und nach Rache oder dergleichen sucht.

Es gibt zwar noch viele Aimes wo der Protagonist ein Monster ist, aber so richtig schön Dämon-Feeling oder mächtiges Monster-Feeling gibt es nicht so viel. (Außer wenn du dich auch mit Mangas zufrieden stellen würdest).

Z.B. Maoyuu Maou Yuusha
Die Protagonisten sind die Dämonenkönigin & der Held. Der Anime ist gut, keine Frage, aber 1. hat sie ursprünglich keine Monster-Merkmale, womit sie für ein Mensch gehalten werden würde. Und 2. ist ihre Persönlichkeit sowas von gar nicht dämonenhaft - sie sucht stärker nach Frieden als … ich weiß nicht ... der Held?

Grüße (^_^) Skyla

shadowSkyla  17.05.2019, 10:33

Habe ein guten vergessen.

Kyo Kara Maoh!(Ab sofort Dämonenkönig)
Abenteuer, Fantasy-Welt, immer mal wieder witzig. Protagonist (Highschool Schüler) fällt in einer anderen Welt, wo er der rechtmäßige Dämonenkönig ist und wird von jetzt auf heute der Herrscher des menschenhassenden Dämonenvolkes. Das einzige Merkmal das Dämonen von Menschen unterscheidet ist die Magie.

Mattit2008
Fragesteller

Alle schon geschaut abdr danke für die mühen

Kleines Spektrum zu

Vampire:

  • Monogatari Series
  • Jojo
  • Kekksai Sensen
  • Hellsing
  • Owari no Seraph
  • Rosario to Vampire
  • Strike the Blood
  • Shiki
  • Vampire Knight
  • Blood Lad
  • Blood+
  • Demi-chan wa Kataritai
  • Blood-C
  • Dance in the Vampire Bund
  • Diabolik Lovers
  • Jitsu wa Watashi wa
  • Trinity Blood
  • Servamp
  • Shingetsutan Tsukihime
  • Sirlius
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Devils Line
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • High School DxD
  • Bloodivores
  • Kurozuka
  • Kaibutsu Oujo
  • Dance with Devils
  • Tsukuyomi: Moon Phase
  • Tonari no Kyuuketsuki-san
  • Holy Knight
  • Phantom in the Twillight
  • Mahou Sensei Negima!: Shiroki Tsubasa Ala Alba
  • Vampire Hunter
  • Master Mosquiton
  • Kimera
  • Vampire

Dämonen:

  • Hataraku Maou-sama!
  • Blue Exorcist
  • The Testament of Sister New Devil
  • High School DxD
  • D.Gray Man
  • Beelzebub
  • InuYasha
  • Berserk
  • Kamisama Hajimemashita
  • Blood Lad
  • Yuu Yuu
  • Devilman
  • Dororo
  • Rage of Bahamut
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Black Butler
  • Devil May Cry
  • Gabriel Dropout
  • Demon Slayer
  • Chrno Crusade
  • Nurarihyon no Mago
  • 07-Ghost
  • Mononoke
  • Devil Survivor 2 The Animation
  • Ushio to Tora
  • Uchouten Kazoku
  • Garo
  • Astarotte no Omocha!
  • Slayers
  • Fairy Gone
  • Sailer Moon
  • Hoozuki no Reitetsu
  • Otome Youkai Zakuro
  • Makai Ouji
  • Hakkenden
  • Kyou kara Maou!
  • Dance with Devils
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wenn du Anime suchst in denen der Protagonist ein Yokai ist kann ich dir InuYasha sehr empfehlen - Ein Anime mit einer schönen Mischung aus Fighting-shonen und kleiner Lovestory zw. den 2 bzw.4 Hauptcharakteren.

Mit 193 Episoden ist dieser auch nicht allzu lang wie ich finde.

Ansonsten verweise ich dich auf den Link in den ich Anime gefiltert habe in denen entweder der Protagonist oder Antagonist ein Yokai ist - InuYasha ist auch in dieser Liste entsprechen vertreten.

https://www.anisearch.de/anime/index/?page=1&char=all&tag_include=86,97&sort=title&order=asc&view=1&title=&titlex=&hentai=yes

Niklas9326

Ach da kenn ich ein paar ^-^

Devil is a parttimer (Dämonenkönig/Satan)ü

Blue exorcist (Dämon)

Servamp (Vampir)

Shiki (auch so ne art Vampir. Ich weiss es grade selber nicht XD)

Tokyo ghoul (Ghul)

Black butler (Dämon)

Devils Line (Vampir)

Sankarea (Zombie)

Servamp (Vampir)

Rosario+Vampire (Vampir und auch andere Wesen )

Ajin (der sogenannte Ajin. So gut wie unsterblich)

Attack on Titan (Titan)

Parasyte (diese art Parasiten/Alien?)

Elfen lied ( die sogenannten Diclonius)

Gehören auf jedenfall alle zu meinen Top Anime ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Mattit2008
Fragesteller

Hab jetzt Sankarea geschaut der war echt gut finde ich

Yoru50  17.05.2019, 23:10
@Mattit2008

Sankarea ist echt ein guter ^-^ war auch einer den ich wirklich total gesuchtet hab und mega traurig war als der zuende war. Denn in letzter Zeit find ich keine wirklich guten Anime mehr XD

Yoru50  18.05.2019, 23:20
@Mattit2008

Also meine a sollten Lieblings Anime sind: Tokyo Ghoul (wobei der manga besser ist) , Black Butler, Blue Exorcist, Attack on Titan, Ajin

Ich mag wirklich viele aber naja das sind mal die Top XD