Romantik anime mit schulwechsler?

5 Antworten

Der Protagonist ist zwar kein Schulwechsler, aber ist neu an der Schule.

Hat auch bisschen was mit Geschwisterliebe zutun (vllt sogar mehr, ich glaube die Schwester empfindet mehr xD).

Hat zwar auch paar Ecchi Stellen, die aber überhaupt nicht schlimm sind.

Also süß (eher gesagt "hot" xD) ist er, aber unschuldig keine Ahnung, kommt drauf an wie man ihn btrachtet.

Und es geht halt auch um Magie und Action.

--> The Irregular at Magic High School

ShinnC  18.04.2020, 21:20

Ich liebe diese Antwort xD, der Anime steht nicht dabei aber du meinst doch bestimmt >the irregular at magic high school< oder?

Kaguya-sama Love is War (auf Wakanim und Anime on Demand)

Shirogane ist ein Quereinsteiger an einer Eliteschule.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Another. Ist allerdings in erster Linie Horror, als Romanze.

ShinnC  18.04.2020, 21:15

Bevor Another irgendwo ein bisschen Romantik hat bin ich Gott.

Rosario+Vampire

ShinnC  18.04.2020, 21:33

" Der anime sollte nicht pervers sein"

Er empfiehlt ein Ecchi Anime.

Evtl. Orange

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren