Wie mächtig ist Diablo aus That Time i got Reincarnate as a slime?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Diablo 57%
Veldora 43%

4 Antworten

Veldora

Er ist zwar sehr stark und wird auch stärker aber im aktuellen stand kommt er nicht gegen veldora an auch wenn er als er sein namen bekommen hat die hälfte von rimurus magische kraft bekommen hat.

DaemonenSchleim  24.08.2022, 01:25

nein, es wird im anime nd gesagt aber bei der namensgebung hat er sich zum dämonenkönig entwickelt dazu wird vergessen das bei der walpurgis Guy der stärkste dämonen könig der stärker als veldora, ist weil gesagt wurde das er um einiges stärker als dragul der mit veldora gleichauf ist ist, erst an rimuru richtig interessiert war als er erfuhr das schwarz ihm unterstellt ist

Diablo

definitiv diablo aber bevor ich erkläre wieso hier eine spoilerwarnung für die lightnovel auf die der anime basiert.

wie ihr wisst ist diablo einer der ursprüunglichen farben und war damals bereits einer der stärksten demonen überhaupt und weil er zu schnell zu stark wurde hatte er keine lust mehr und entwickelte sich bewusst nicjht uim dämonenkönig und konnte trotzdem mit guy und allen anderen mithalten und in der walpurgis für die anime onlys, erwähnte guy und zeigte es das er um einiges überraschter war das diablo sich rimuru anscgloss als das veldora das tat obwohl veldora der wildere der beiden war

dazu is diablo ausser gegenüber rimuru extrem kalt, vorrausschauend und extrem intiliigent dazu kommt das er nach der namensgebung sich zu einem demonenkönig entwickelte und somit stand ende des anime nach rimuru das meiste potenzial hat aber an dem tag da vermutlich der stärkste character un tensura war in einem 1v1

dazu bekam er ebenfalls den segen rimurus und hatte nichtmal probleme damit während diablo der bereits zu dem zeitpunkt mit dämonenkönig karion gleich auf war

einige meinen sie wären einf nicht verbunden gewesen aber er beschwörte ihn weshalb sie automatisch besagte verbinung besaßen

Veldora

Hallo,

Also ich bin erst bei Staffel 1, aber 2 Freunde von mir sagen Rimuru ist der OPest dort, aber meinten meine ich das er stark ist, wenn es er ist den sie meinen xD. Und ich denke die wissen das evt ganz gut da der eine es schon 3 mal rewatcht hat.

Vlt könnte ich helfen.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

DaemonenSchleim  24.08.2022, 01:35

naja ist aber falsch diablo würde ohne frage gewinnen der er wie man in der novel später entfernt bei der namensgebung zum dämonenkönig wurde und slebst guy der mit veldora die wand tapezieren würde diablo fürchtete und respektierte obwohl er bis dato nichtmal wusste das er sich zum dämonenkönig entwickelte weil er vorher in der geschichte vorm anime zu schnell zu stark wurde und deswegen sich nicht entwickeln wollte

und er hat bei der entwicklung und bei dem segen von rimuru den er durch die beschwörung auch bekam nichtmal ansatzweise schwach gezeigt während benimaru beim segen umkippte und er stand anime mit karion ebenbürtig ist

Diablo

SPOILER

Veldora wurde bisher noch nicht beim Kampf gezeigt.

Und da er gegen Shizus doppelgängerin verloren hat, denke ich dass er nur ungefähr so stark ist wie dieser Feuergeist in Shizu.

Diablo wurde schonmal im Kampf gezeigt und er ist einer der ursprünglichen Dämonen. Ich glaube er ist stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Menom745  02.07.2021, 13:18

Spoiler Warnung: Nein veldora ist weitaus stärker als ifrit.. wurde auch im Anime gesagt/gezeigt.. Diablo ist stärker als veldora jedoch noch nicht im Anime geschweige denn Manga.. im Manga sind sie sich definitiv ebenbürtig aber in der novel würde Diablo den Boden mit allen wischen die Rimuru unterstellt sind gleichzeitig.. wurde von benimaru auch bestätigt obwohl er gegen Diablo gewonnen hatte in einem Turnierkampf.. er sagte dazu das Diablo niemals ernst machen würde gegenüber Freunden und Dienern rimurus und kampftechnisch nur mit ihnen spielt..

DaemonenSchleim  24.08.2022, 01:30
@Menom745

falsch diablo ist um einiges stärker bereits ende anime es wurde erst zwar später in der novel bekannt aber bei der namensgebung wurde er zum dämonenkönug obwohl er genug macht dafür bereits seit tausenden jahren besaß zumal er weitaus intilligenter als veldora ist dazu kommt das guy der weitaus stärker ist als veldora und seine große schwester als untergebene jat erst richtig an rimuru interessiert war als er erfuhr das schwarz rimurus untergebener war

dazu kommt das diablo wenn er ernst machen würde gegen veldora seine soldaten und untergebene beschwören kann die jeder der farben besitzt veldora hingegen besitzt diese nicht

aber auch ohne den untergebenen vom schwarzen geschlecht hat diablo den sieg so gut wie für sich bereits beim start des kampfes, und das ist einfach wegen gerssenheit, kamfkraft, und vorallem seinen psycho spielchen