Suche altes PC Game?

1 Antwort

Ich kann leider nicht mit einer 100% Genauigkeit sagen um welches Spiel es sich handelt, aber als ich nach diesen Schlüssel begriffen gegoogelt habe kam mehrfach das Spiel Dungeon Siege raus, hab auf Google bei Bilder auch ein Bild von einem Esel in diesen Video Spiel gesehen. Ich persönlich kenne das Spiel nicht weswegen ich nicht sagen kann ob es das ist, aber schau einfach mal nach vielleicht ist es das ja.

Anka0212
Fragesteller

Das war es leider nicht:( es war ein Kinderspiel ich schätze mal für jüngere.

MX2707  17.04.2024, 13:44
@Anka0212

Okay kannst du die Handlung vielleicht etwas genauer erklären, denn die oben genannten Sachen die dort vorkommen sind etwas sehr unterschiedlich bzw. der Kontrast ist sehr groß weswegen ich dort selber nicht wirklich was finde, weil würde mich dann mal mehr informieren und mich mal umhören wenn ich paar mehr Informationen habe.

Anka0212
Fragesteller
@MX2707

Ich glaube es war eine Art Lernspiel, aber nicht Addy. Man konnte wenn ich mich erinnere verschiedene Aufgaben machen.

MX2707  17.04.2024, 14:51
@Anka0212

Also es war ein pc Spiel? Weil ich hatte als Kind auch lernspiele gespielt aber auf eine Kinder Konsole namens vtech smile motion

Anka0212
Fragesteller
@MX2707

Es war definitiv auf dem Computer

MX2707  17.04.2024, 15:10
@Anka0212

Okay dann tut es mir leid aber dann kann ich leider nicht weiter helfen, weil durch die vorhandenen Informationen habe ich leider nix herausfinden können.

Anka0212
Fragesteller
@MX2707

Danke dir trotzdem. Sehr schade.