Stronghold Crusader hängt sich im beim Multiplayer auf

3 Antworten

habt ihr auch alle die gleiche Stronghold-Version ?

Im zweifelsfall, alles nochmal deinstallieren und alle den gleichen Patch draufmachen.

Alternativ könnt ihr es anstatt mit Hamachi auch mit Tunngle probieren

holtzhacker
Fragesteller

Wir haben alle die gleiche Stronghold Version und haben keine Patches. Tunngle funktioniert auch nicht (schon probiert)

versucht es mal mit HD patch 1.3 dann könnte es klappen

Hey holtzhacker hab das gleiche Problem wie du und zwar 1 zu 1 identisch. Will auch mit 2 Freunden spielen, auch über Hamachi, die beiden können zocken nur bei mir gehts nich genau wie bei dir beschrieben. Hast du schon eine Lösung gefunden ich hab alles im Internet abgegrast und nichts gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest oder irgendjemand der das hier noch ließt.