Fall Guys oder Plants vs Zombies Garden Warfare 2?

5 Antworten

Fall guys ist ein nettes Spiel, aber wenn du mehr Action willst würde ich dir Pflanzen vs. Zombies empfehlen!

lg B

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv fall Guys, das spiel ist zu süß...Aber ist halt Geschmackssache :)

Für mich ist Garden Warfare 2 ein legendäres Spiel es ist einfach mega ich kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von deinem Typ ab, ob du eher auf Shooter oder auf Spiele, die man auch mit Freunden zocken kann stehst. Hängt ab ob du Einzel-oder Gruppengänger in der Onlinewelt bist 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv

Ab 21 Juni ist Fall Guys Kostenlos. Ich würde also PvZ GW2 nehmen.