Suche alten Film; Streichhölzer, Roboter..

6 Antworten

Bei der Beschreibung muss ich an diesen Film denken:

Тайна железной двери bzw. The Secret of the Iron Door

Genauen deutschen Titel kenne ich nicht (nicht dass es schwer zu übersetzen ist); kann man sich auch auf Youtube anschauen.

Das Märchen von den Zauberhölzchen

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt ?

http://www.fernsehserien.de/robbi-tobbi-und-das-fliewatueuet

.-lg.

Janina000
Fragesteller

Nein, das war kein zeichentrick :/

Janina000
Fragesteller
@opperator

Hm.. ne, aber auch von der Beschreibung her passt das net so wirklich :// Es ging hierbei eher um diese Streichhölzer.. Die waren das Wichtigste, weil sie diesen Jungen in diese Welt gebracht haben (:

Leider fällt mir der Titel auch nicht ein. Wird dieser Junge irgendwann entführt, weil er selber so eine Art Roboter ist? Und dann schlägt er seinen Entführer, und da seine Hand aus Eisen ist (glaube ich zumindest) ist er sofort ko?