Suche?

3 Antworten

Das scheint mir ein Fall für Numbers zu sein!
Das ist die kostenlose Excel Version von Apple, die auf allen Geräten vorinstalliert ist.

Excel ist ein guter Tipp. Vielleicht könntest du auch in der Notizen-App die Daten in CSV-Form (Comma-seperated-values) eingeben (z. B. so: "01.01.2023;Januar; Neujahr") - dann kannst du sie einfach in Excel rüberkopieren (oder per Mail an den PC senden) und per "Text in Spalten" in dein Arbeitsblatt einfügen.

Torontonian  03.10.2023, 11:53

Wow Danke, probiere ich auch mal direkt. GF kann man brauchen :-)

Würde es mit Excel machen. Die Spalten lassen sich gut verschieben und sortieren, incl Formeln mit wenn dann sonst

Ergänzt: Z.B wenn Weg C5 10 Min (Grüne Welle) Dann Ankunftszeit E5 7.50 Uhr Sonst Ergebnis A+B5

Alles das mit den anderen Daten in eine Tabelle eingeben

So kannst du den Kritischen Weg berechnen, sehen und Puffer einplanen. Wie bei der Netzplantechnik