Stutenbissigkeit, Neid und Eifersucht alle Mädchen hassen mich, HILFE

8 Antworten

Wie geht es dir denn mit dir selber??? Du schreibst, dass du dich nicht mehr schminkst, etc. damit die ANDEREN nicht mehr so reagieren. Wie wäre es denn, wenn du Komplimente aus tiefstem Herzen annimmst und die Kritiken einfach an dir abschmettern lässt. "Verstell" dich nicht für andere, weil du sonst völlig verrückt wirst und versuchst es anderen Recht zu machen. Das ist aber nicht der richtige Weg! Die Eifersucht der anderen kann dir ja den Buckel runter rutschen.

Mach dein ding und lass die nur reden.

Ich war auch immer in der gleichen Situation wie du. Ich habe einfach mir gedacht, das es mir egal ist was die anderen reden, denn ich hatte meine Freunde und das hat mir gereicht. Hör nicht auf die anderen, die sind es nicht wert!

Ja, der Fluch der Schoenheit. Schoene Menschen haben es eben doch nicht immer leichter. Ich hatte in meiner Teenie-Zeit Komplexe weil alle Maedels einen Freund hatten und mich nie einer nicht mal angesprochen hat - bis mir mal jemand gesagt hat, dass viele Maenner Angst vor huebschen Frauen haben. Ich weiss, es klingt schwer, aber sieh doch mal die Laestereien als Kompliment. Diese Maedchen sind mit sich selbst unzufrieden und neidisch auf dich. Ausserdem hast du ja anscheinend Freundinnen: halte dich an die und ignorier die anderen. Die geniessen es wahrscheinlich, dass du ihnen auch noch hinterherrennst und dich erniedrigst. Bleib genauso wie du bist ohne anderen Leuten dafuer Puderzucker in den Hintern pusten zu muessen. Du wirst sehen, nach einer Weile gehts dir dann besser u. gelaestert wird dann wahrscheinlich auch weniger, wenn du dem ganzen keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.

xygirlxy
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe, aber die können einfach nicht aufhören. Ich konnte das bis jetzt auch immer ignorieren aber es will nicht aufhören... ich kann nett sein, sie ignorieren oder sonst was es Funktioniert einfach nichts :'/

zohara  22.01.2015, 00:15
@xygirlxy

Am besten bist du dann einfach mal nicht mehr nett. Wenn du sowas mal wieder mitbekommst, dann nimm deinen Mut zusammen und stell sie zur Rede was das soll. Frag sie ganz direkt, was ihr Grund fuer Laestereien oder Geruechten ist. Bin mal auf die Antwort gespannt. Wenns ganz schlimm ist solltest du aber mal mit einem Lehrer reden. Falsche Geruechte in die Welt zu setzen grenzt naemlich an Rufmord.

normal sein ist schei*e - warte ab bis du nicht mehr mit pubertierenden Neidern auf nem haufen hockst und du wirst stolz drauf sein du zu sein so wie du bist :) bleib so eine freundliche Person und mach eher das Gegenteil - zeig dich genau so wie du dich selbst wohl fühlst, so wirst du selbstbewusst!