Tierquälerei macht mich sooo traurig

6 Antworten

Schau dir am besten nicht solche Videos an Aber Wen du es in Deinen Umfeld oder auf der Straße siehts ruf sofort die Polizei

Tierschutz informieren. In solche Hände gehören keine Tiere.

Mir geht es ganz ähnlich mit Katzen, die, genauso wie Hunde traurig und depressiv werden können und leider gibt es nur den einen Trost, nämlich, dass doch etwas dagegen unternommen wird.

Leider gibt es Tierquälerei immer wieder und meist kann ein Einzelner wenig dagegen tun, vor allem dann nicht, wenn es im grossen Stil passiert. Solltest Du in Deinem Umfeld Tierquälerei bemerken, oder den Verdacht darauf haben, kannst Du die Quäler natürlich anzeigen.

Auf jeden Fall ansprechen, nicht einfach vorbeigehen. Manchen Menschen ist gar nicht bewusst, was sie da tun, und dass es ihren Mitmenschen nicht egal ist. Es kann Wirkung zeigen, wenn sie merken, dass sie negativ auffallen.

Hasse das auch richtig -.- will alles dagegen unternehmen