Stuhlgang in Öffentlichkeit. Was tun?

6 Antworten

Ich würde das als "unfall" oder "notsituation" abtun. Es war ja, wie du schilderst, nicht absichtlich. Würde mir da keinen kopf machen

Im schlimmsten Fall wird ein DNA-Test durchgeführt, also geh einfach los und putz es weg 💩

Ach hör auf, da passiert gar nichts....keine Sorgen. Wirklich!

Wenn es passiert, passiert es. Es hatte wohl jeder schonmal Durchfall und konnte nix mehr halten. Jeder Ort ist besser als wenn es in die Hose geht und die Beine runter läuft, oder? Du machst dir viel zu viele Gedanken. Solange das jetzt nicht zur Gewohnheit wird, ist alles gut. Außerdem, was ist einmal ein Menschenhaufen im Vergleich zu den 100 Hundehaufen, die jeden Tag auf der Straße liegen?

Nächtes mal achte drauf und geh zuhause es ist schon moralisch verwerflich

Annoynonymus  17.10.2022, 12:59

Du Depp wie soll das bitte gehen wenns plötzlich kommt ?