💩 was passiert wenn man seinen Kot isst?💩?

2 Antworten

Den eigenen Kot zu essen ist etwas ganz natürliches

, die meisten Tiere machendas um Krankheiten vorzubeugen oder zu vermeiden.

Es kann helfen die darmflora wieder aufzubauen und kann als Schutz dienen.

FujoshiXD
Fragesteller

Ich esse zwar viel aber nicht meine Scheiße😂

aber trotzdem danke😶

guruguddy  07.04.2020, 14:52
@FujoshiXD

Es geht nicht darum daß man täglich seinen Kot isst .Es geht nur darum

den Ekel davor aus der Welt zu schaffen.Nahrung Lebensmittel die man isst davor ekelt man sich ja auch nicht

und was rauskommt ist zum großen das was reinging

abubacka27  01.06.2024, 18:09

Was ein Schwachsinn es ist alles aber nicht gesund in Kot befinden sich Bakterien und Pilzsporen mal abgesehen davon besteht die Gefahr sich einen Parasiten einzufangen(Bandwürmer, Fadenwürmer, Spülwürmer und noch 100 weitere und schlimmere...)

Das sind Abfallstoffe die den Körper, wenn du sie isst, vergiften können

Es gibt diesen fetisch, aber gesund ist er nicht

FujoshiXD
Fragesteller

Sehr nett und so und das mit dem Fetisch wusste ich nicht danke für die extra information😋