Stufenheck an autos (bspw vw bora)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht nice aus 50%
Nicht mein favorit aber okay 38%
Sehr hässlich 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein favorit aber okay

finde ich jetzt nicht unbedingt praktisch (mag da eher Kombi oder Van), hatte aber selber im Laufe meines Lebens einige Fahrezeuge mit Stufenheck, da waren Audi 80 BJ 1973, VW Passat BJ 1990 und BJ 1996, VW Vento BJ 1994,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KANN gut aussehen. KANN ka.... aussehen. Es muss "richtig" gemacht sein. Auch Kombis können sehr gut aussehen. Hatte bis vor ca. 3 Jahren einen Bora, den ich sehr gemocht habe. Jetzt ist es ein Impreza. Stufenheck scheint bei mir also zu punkten. :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Sieht nice aus

Finde ich kommt aufs Modell an

Nen Accord als Limo ist schön.

Nen Mazda 626 würde ich als Fließheck bevorzugen

Nicht mein favorit aber okay

Optisch zum Teil sehr schön, aber halt meist wahnsinnig unpraktisch. Kombi oder Fließheck würde ich da immer vorziehen.