Stück Zahn abgebrochen, fällt das sehr auf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Nein

Ich hatte das auch mal durch Zähneknirschen. Es musste was daran gemacht werden, denn mir wurde gesagt, dass sonst der Zahn mehr und mehr kaputt gehen kann. Also ab zum Zahnarzt und was drauf klatschen lassen.

Sisserle  23.12.2020, 17:21

Quatsch , mit der Zeit nutzen die sich auf natürlichem Weg auch ab !

Nein

Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich würde aber trotzdem schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen

Nein

Selbst mit Deiner genauen Beschreibung faellt es echt schwer, da ueberhaupt irgend etwas "Fehlendes" zu entdecken!

Nein

Hallo! Nein, mir wäre es nicht aufgefallen. Ich würde aber vielleicht trotzdem mal zum Zahnarzt gehen.

Eos0815  30.03.2021, 00:54

laß am Besten die scharfe Kante vom Arzt verrunden um Schnittverletzungen an der Zunge zu verhindern Gruß Eos 0815

Das wird nur jemand sehen, der wirklich genau hinschaut. Im Alltag wird das niemand bemerken.