Studiumwahl KIT oder UNI Mannheim?

1 Antwort

Gehalt ist sicherlich wichtig. Aber hast Du Dich schon mal gefragt, was Du lieber machen möchtest? Wo liegen Deine Talente?

Bist Du eher der technische Typ? Oder eher der wirtschaftliche? Egal, welchen Zweig Du wählst, derjenige, den Du gerne machst, wird Dich erfolgreich machen. Warum? Dinge, die Du gerne machst, machst Du gut. Wenn Du gut bist, bist Du erfolgreich. Und mit dem Erfolg kommt das Geld.

Daher: Wähle, was Dir liegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung