Studienheim vom Studierendenwerk?

1 Antwort

Es gibt feste Preise. Die du übrigens auf der Website des Studentenwerks anschauen kannst.

Du kannst dich wahlweise auf eine bestimmte Kategorie in einem bestimmten Wohnheim bewerben, oder es offen lassen (z.B. "alle Einzelapartements in Paderborn") und dann mit der Mietobergrenze eben diejenigen Angebote ausschließen, die über dieser Grenze liegen.

Anonymmaster
Fragesteller

Danke für die Antwort! ;) Habe ich gerade eben auch gesehen. Sind aber schon Recht hoch, da wäre eine WG ja vielleicht doch die bessere Wahl