Studiengangwechsel nach 4. Semester, Bafög?

1 Antwort

Hallo,

nein, unabdingbar wäre z.B. der Sportstudent, der nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist und ganz objektiv natürlich diesen einen Studiengang nicht mehr beenden kann. Dieser Student MUSS das Fach wechseln und hat keinerlei Chance mehr als Sportstudent weiterzumachen.

Eine Depression ist erstens nicht unheilbar und zweitens ist man damit krank - egal ob für Uni oder Hochschule und egal was für einen Studiengang.