Student über 25 Jahre bei Eltern am Leben die Geld teilweise vom Jobcenter bekommen. Wie viel Geld kann man anrechnungsfrei verdienen?

Regina3  31.08.2023, 17:16

Wann wirst Du Dein Studium (erfolgreich) abgeschlossen haben?

Udxy77
Fragesteller

In 3 Semestern wenn ich nicht allzu viel arbeiten gehe

1 Antwort

Der über 25-jährige Student würde altersbedngt seine eigene Bedarfsgemeinschaft bilden, als Student jedoch grundsätzlich keine Leistungen mehr bekommen.

Davon abgesehen gölten für ihn dieselben Anrechnungsregeln wie für andere.