Stromberg "Siamesische Zwilinge"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Witz. Der muss nicht weiter gehen.

Siamesische Zwillinge - Doppelkopf.

Es scheint zwar als käme da noch was, aber der Witz in der Serie ist so beabsichtigt.

Manchmal ist es auch übelste Absicht Witze unerzählt zu lassen. In der vier "Die Zwerge" Bücher von Markus Heitz fängt einer bestimmt ein dutzend mal an einen Witz zu erzählen und er wird immer unterbrochen.

Ich wüsste auch zu gerne wie es nach "Fragt ein Ork einen Zwerg nach dem Weg..." weiter geht. Ich werde es aber wohl nie erfahren.