Spruch von Stromberg?

4 Antworten

„Als Chef hast du mehr Leichen im Keller als ein Krematorium.“

„Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl: Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt’s Ärger.“

„Der Angestellte an sich ist wie ein Fluchttier: Wenn’s Probleme gibt, rennt er weg und macht große Augen.“

„Unter Druck bin ich unschlagbar, wie Lassie – eigentlich ein Fiffi, aber wenn’s eng wird Kampfhund!“

„Richtige Helden sind immer alleine. So wie Tarzan. Der macht auch nicht erst 'nen Arbeitskreis und greift dann an die Liane.“

„Hier in dem Laden scheißen sie dir auf den Kopf und du sagst auch noch ‚Danke für den Hut‘.“

„Sie sind die Krone der Erschöpfung.“

 „Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus.“

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
  • Jeder hat so seine Fehler. Ich muss auch schauen, wo ich nicht ganz perfekt bin.

Gruß, earnest

Man muss sich schon einer Situation anpassen können. Ich fliege ja auch nicht nach Bagdad und schrei „Hey Leute, ich hab Mett und Bibeln“

Als Stromberg bei einer Karneval Feier zu Erika sagte "Ganz schön kleine Flügel für so einen rießen Engel, da würde ich die Wolke aber von der Statik her noch mal durchrechnen;-)