Ich habe ein frage?

Wie findet ihr Frau wenn mann ein frau string an ?

5 Antworten

Klar, du darfst auch einen Rock tragen und dich schminken! Solange es dir egal ist, wenn die Leute gucken - das Höschen sieht man ja zumindest nicht.

Kaiser247
Fragesteller

Wie meinst du das als ne Frau oder als Mann

LastDayofEden  05.05.2024, 11:54
@Kaiser247

Alle dürfen alles.

Ich finde Tangas und Strings nicht schön, weder an einem Mann noch an einer Frau. Aber es kann ja trotzdem jeder machen, wie er mag.

Warum solltest Du keine Damenstrings oder -tangas tragen dürfen? Solange du bei der Auswahl aufpasst und alles unterzubringen ist, dann sollte es bequem sitzen und ich finde das vollkommen ok. Würde nur nicht die Lace-Teile oder so nehmen, eher Baumwolle mit Stretch, dann geht das sicher. Mache ich auch, wenn mir ein Modell gefällt (z.B. von Tommy Hilfiger oder Calvin Klein), das es in keiner Variante für Herren gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich kenne Frau Hösche und dich nicht, daher weiss ich auch nicht, ob du sie tragen kannst. Grundsätzlich dürfen aber Männer Frauen tragen, wenn beide damit einverstanden sind.

String und Tangas darf man (Mann) auch tragen, aber die wiegen ja nicht so viel.

LG

Kaiser247
Fragesteller

Danke schön was trägst du so ?

Klar - wer sollte es dir verbieten?

Na klar. Aber nimm besser Herrenstrings, die sind bequemer.

Kaiser247
Fragesteller

Da gehts Um Frau string als Mann an hat