Streberin Fasching: Selber machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein karierter Rock mit weißer Bluse, die etwas zu große Brille darf nicht fehlen, weiße Kniestrümpfe, eventuell breite Stoff-Hosenträger, strenge Frisur wie geflochtener Zopf oder hinten gebündelt, etwas altmodische flache Schuhe.

user1678  20.02.2012, 16:43

Danke für den Stern, ich hoffe die "Streberin" ist cool rübergekommen.

Nerdbrille und Hosenträger sind schonmal gut.

vielleicht noch das T-shirt in die Hose stecken und die Hose so weit wie möglich hochziehen, dass sie unten nur noch so 3/4 ist und dir oben fast zur Brust geht. Du könntest auch Sandaletten mit Socken anziehen oder so. Und die Haare ganz streng und ordentlich nach hinten Binden. vielleicht kannst du dir ja auch noch einen Frauenkrawatte ummachen...

kniestrümpfe, ballerinas, ein hemd und haarreifen? und ein karo rock

Reden wir hier von "Strebern" oder von vor-urteilen gegenüber Leuten, die lernen? Ich hab grad am Freitag meinen Abschluss mit 1,0 geschafft, und renne rum wie jeder andere auch (mal Hopper, mal Metaller xD), bin ich jetzt auchn Streber mit ner Nerdbrille oder was? :D :D

Liederfan
Fragesteller

Haha Glückwunsch ;D. Aber ich rede so von Vorurteilen :D