Was soll ich an Fasching anziehen?

3 Antworten

geh als mickael jackson schwarze enge hose schwarzes t-shirt rote lederjacke perücke ,maske und lackschuhe irgendwie so

Nach Deinem Nick zu urteilen bist Du m, oder? Dann geh doch als Frau, das kommt immer gut: Leih Dir doch von der Freundin/Schwester/Mutter möglichst feminine Klamotten und schminke Dich übertrieben "tussig".

Viel Spaß!

Hmm...

1) CD Ständer. Dafür machst du ein Netz aus CDs. Entweder alte oder diese Werbungs CDs und hängst es dir über.

2) Tempo Taschentücher. Du betupst alte Klamotten mit Kleister und tupst damit die Taschentücher dran.

3) Sensenmann/frau. Dafür nimmst du ein altes Bettlaken (schwarz). Malst mit einem weissen Edding ein Totenkopf drauf und bastelst dir eine Sense aus einem Stock.

4) Ganz einfach: Gespenst :D Weisses Bettlaken und gut ist.

5) Geschlechtertausch. Mann / Frau, Frau / Mann.

6) Oder du nimmst dir ein weisses T-Shirt und eine weisse Hose und malst dir Streifen drauf. Als Knasti