Streaming - Findet ihr auch das Netflix gegeüber früher an Qualtität eingebüßt hat?

5 Antworten

Finde ich nicht. Mittlerweile hat Netflix auch extrem gute Eigenproduktionen.

Ansichtssache würd ich mal sagen

Wenn man sich sagt "BOAH, da kommt nix mehr Neues und alles was on ist hab ich schon durch (was mich interessiert)" DANN geb ich Dir Recht

Auf Netflix gibt es eigentlich nur noch Müll. Vor allem die Filme da kann man vergessen. Keine Ahnung wer für sowas 18€ zahlt. Das letzte was mir gefallen hat war Witcher.

Nein, finde ich nicht

Das ist schon Müll geworden seitdem Netflix selber produziert