Straßenmarkt/ Basar in Belgien an der Grenze

1 Antwort

Also ich schreibe direkt aus dieser "Ecke"... Ein paar Meter rüber fahren, wie du schreibst, wird wohl nicht viel bringen. Und ich befürchte auch dass du dir das alles irgendwie anders vorstellst als es ist LOL.

Es gibt zwar noch den Trödelmarkt in Eynatten, gleich hinter der Grenze. Samstags und Sonntags. Aber "Straßenbazar" ist das nicht wirklich. Eher ne Halle voll mit altem Gerümpel. Aber das gibt's bei euch ja auch, z.B. die Melan Märkte.

Sonntags macht Eupen Plaza (in Eupen) auch Flohmarkt. Na ja, schau es dir mal an und urteile selbst :-)

Für bessere Angebote musst du jedenfalls mehr als ein paar Meter über die Grenze... Battice, Lüttich, Tongres, Spa... Viel Spaß