Strand reiten Ostsee - Rostock?

3 Antworten

Wenn Du direkt in Rostock bist, dann gibt es nichts wo man zu Fuß hinkommt. An Pfingsten gibt es auch nur Drei Stellen wo man mit dem Pferd an den Strand darf und die sind zwischen Warnemünde und Kühlungsborn, irgendwo weit hinter Heiligendamm und bei Graal-Müritz.

Die Ostseeeküste bei Rostock ist nicht gerade Pferdefreundlich. Das Hinterland reizt einen aber auch nicht so sehr.

Frage mal bei Blohm in Diedrichshagen, die liegen sehr nah am Strand, aber ob die Strandritte machen, weiß ich nicht. Die anderen sind alle recht weit weg.

Wie gesagt, an Pfingsten ist das fast null möglich.

Ich würde dir empfehlen, da es in Rostock direkt keine Ställe gibt. Zu Reiterhof Blohm in Diedrichshagen oder zu yellow horse in Börgerende zu gehen. Viel spaß

amjaxd  02.11.2016, 22:58

bei Blohm weiß ich auch nicht genau aber bei yellow horse bin ich mir sicher dass sie Strandausritte machen, bloß ob an Pfingsten weiß ich nicht

Bahn bis Ribnitz-Damgarten West,

Bus (Richtung Barth) bis Althagen

Reiterhof Völkner bietet Strandritte an