Strähnchen selber färben?

2 Antworten

Glaube mir, es wird nicht gut aussehen. Du kannst allein niemals die Strähnchenhaube so gut aufsetzen und vor allem nicht die Strähnen gleichmäßig durchziehen wie es notwendig ist. Das mit der Farbe kann keiner sagen ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben. Das ist nicht mit einem reinen Gewissen zu vereinbaren.

Der Beruf des Friseurs muss nicht ohne Grund 3 Jahre lang erlernt werden, und selbst dann fallen noch ca. 15% durch.

Du siehst, das Lesen von ein paar Ratschlägen im Internet (Laienforum) kann nicht sinnvoll sein.

Nun das problem selbst bei solchen hellblonden haaren ist dass sie sich nich gut umfärben lassen, das heißt es kann sein dass du noch son wasserstoffperoxyd zeugs brauchst, worauf du aber extrem achten musst, keine chemie kombinieren ... außer es steht in der Anleitung des Produktes drin...

Denn diese chemi kombis sind der Hauptgrund für Haarausfälle.