In welcher Reihenfolge Haare färben (strähnchen)?

2 Antworten

Am besten wäre es wenn du es bei einem Profi machen lässt. Aber wenn dann erst die dunkle Farbe und dann die Highlights. Und die richtige Pflege wäre ratsam bei so chemisch behandeltem Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
0verdoseonlove
Fragesteller

Dankeschön! War noch nie bei einem Profi wenn’s ums Haare färben geht und mache das schon seit ungefähr 4 Jahren selber, aber hab bis jetzt nur einzelne Farben oder Split dye gemacht deswegen war ich mir unsicher wegen den Strähnen..

die Pinken Strähnchen mit Aufheller einpinseln und in Folie verpacken - einwirken lassen und dann den Rest direkt schwarz färben. Dann alles auswaschen und die dann blonden Strähnchen Pink färben und wieder in Folien verpacken. Später dann auswaschen. So verhinderst du, dass die Strähnchen zu dunkel werden.