Story auf Instagram vor Leuten verbergen rückgängig?

4 Antworten

Am schnellsten geht es, wenn du wieder zur Kamera nach rechts wischst (wo man z.B. Ein Bild auswählen kann oder eins direkt aufnehmen), dann oben auf das Zahnrädchen und dann auf „Story verbergen vor...“ und dort diese Person nicht mehr auswählen, dann sollte sie die Story wieder sehen.

Inselhuepfer123
Fragesteller

Ja hatte das schon oft versucht, aber das ging bisher nicht. Jetzt hab ich ganz oft drauf gedrückt und es ging 😂 haha danke auf jeden fall

Hi hast du es hin gekriegt wieder rückgängig zu machen weil habe das gleiche Problem?

Inselhuepfer123
Fragesteller

Ja habe ich hin bekommen, wie gesagt, ich habe ganz oft hinter einander auf die schaltfläche getippt und dann ging es auf einmal 😂

Dhana597  25.10.2020, 11:51

Ich habe dasselbe Problem. Habe die Haken schon unzählige Male entfernt, aber wenn ich zurück geh, steht immernoch Diesselben Anzahl von den Personen da. Hab Instagram schon geschrieben, aber die melden sich nicht.

Hast du es hinbekommen?

Bei mir klappt es auch nicht. Ich drücke auf die verborgenen personen um den Haken zu entfernen, gehe zurück und trotzdem ist die gleiche anzahl verborgen wie vorher und ich habe es schon öfter versucht. Nervt echt extrem

Geh auf die Person vor der du die Story verborgen hast und dann oben rechts (Android) auf die drei Punkte und dann steht da "Die Story nicht mehr verbergen" (oder so ähnlich) und dann funktioniert es

Hab es auch so lange über die normalen Einstellungen versucht und es gerade endlich so geschafft :)